Vorträge im Pfalzklinikum


Südschweden mit dem Wohnmobil



Wir reisen über Dänemark nach Schweden. Über die Öresundbrücke erreichen wir Malmö, unsere erste Station in Schweden. Wir fahren an der Westküste entlang über Halmstadt, Falkenberg und Varberg bis nach Göteborg. Hier biegen wir nun nach Nordosten ab, fahren am Vänernsee vorbei, machen an interessanten Plätzen Station um dann über Uppsala in Stockholm anzukommen.
In Stockholm machen wir einen ausgedehnten Stadtbummel. Nun wenden wir uns der Schärenküste im Osten zu, machen aber vorher noch einen Abstecher nach Drottningholm. Im Schloss von Drottningholm wohnt die Schwedische Königsfamilie.
Vorbei an Nyköping und Söderköping geht es nun wieder Richtung Süden. Bei Kalmar machen wir noch einen Abstecher auf die Insel Öland bevor es über Kåseberga und Ystad wieder Richtung Fähre nach Deutschland geht.





1 Abend, 08.11.2018
Donnerstag, 18:30 - 20:00 Uhr
1 Termin(e)
Klaus Forstner
L111
Pfalzklinikum für Psychiatrie und Neurologie AdöR, Weinstraße 100, 76889 Klingenmünster, Raum: Aula im Gebäude 4
kostenfrei

Weitere Veranstaltungen von Klaus Forstner

Heuchelheim-Klingen Heuchelheim
F102 03.08.18
Fr
Heuchelheim-Klingen Heuchelheim
F120 21.09.18
Fr
Heuchelheim-Klingen Heuchelheim
F104 05.10.18
Fr
Heuchelheim-Klingen Heuchelheim
F181 17.10.18
Mi, So
Heuchelheim-Klingen Heuchelheim
F105 02.11.18
Fr
Heuchelheim-Klingen Heuchelheim
F106 07.12.18
Fr