Vorträge im Pfalzklinikum

Süd-Afrika: Dokumentation einer interessanten Reise

Von Kapstadt im Süden zum Krüger-Nationalpark im Norden
Die Reise von Gerhard Heil ging von Kapstadt und dem Kap der guten Hoffnung in die Weinregion bei Stellenbosch - nach Plettenberg Bay und zum Tsitsikamma Nationalpark. Oudtshoorn und Graaff Reinet waren die nächsten Ziele - dann die kleinen Königreiche Lesotho und Swaziland.

Die Reportage über diese Route ist gespickt mit interessanten Nationalparks, grandiosen Landschaften und aufregenden Tierbegegnungen. Besuche von sozialen Brennpunkten und Townships fehlen aber auch nicht.

Der Krüger-Nationalpark ist das eigentliche Highlight, bevor diese erlebnisreiche und spannende Tour nach mehr als 5000 Kilometern in Pretoria endet.



1 Abend, 14.02.2019
Donnerstag, 18:30 - 19:30 Uhr
1 Termin(e)
Gerhard Heil
L112
Pfalzklinikum für Psychiatrie und Neurologie AdöR, Weinstraße 100, 76889 Klingenmünster, Raum: Aula im Gebäude 4
kostenfrei

Weitere Veranstaltungen von Gerhard Heil