Professioneller Service - Kundenbegeisterung garantiert (ausgefallen)


Erlernen Sie die Gesetze des richtigen Kundenfokus
-  Erfahren Sie das Geheimnis der Kundenbegeisterung
-  Erkennen Sie die magischen Entscheidungsmuster Ihrer Kunden
Wie bereiten Sie sich auf den ersten Kundenkontakt vor? Überlassen Sie den Sekundenbruchteil des ersten Eindrucks dem Zufall oder haben Sie eine klare Strategie auf dem Weg des ersten Kundenkontakts bis zur begeisterten Stammkundschaft?
Der erste Eindruck hat keine zweite Chance: Durch die Anwendung der Gesetze des richtigen Kundenfokus nimmt Ihr Kunde Sie, Ihr Geschäft, Ihre Mitarbeiter extrem positiv wahr.
Dieses Seminar lüftet das Geheimnis der Kundenbegeisterung. In Zukunft werden Ihre Kunden nach individuellen Mustern zielgerichtet behandelt und bedient.
Damit schaffen Sie eine enge Bindung - selbst bei Neukunden in kürzester Zeit


Dietmar Böhm
B130
Preis: 55,00 €