Marketing mit Social Media

Grundlagen

Social Media ist mittlerweile ein elementarer Bestandteil der Unternehmenskommunikation geworden. Weltweit nutzen über 90% der Unternehmen Facebook und 68% Instagram. Die Unternehmen hoffen, durch den Einsatz von Social Media Marketing ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Die meisten Nutzer verbringen den Großteil ihrer Onlinezeit auf einigen wenigen Plattformen, den sozialen Netzwerken.

Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg mit Facebook, Instagram, Pinterest, GoogleBusiness & Co. Erfahren Sie, was Social Media für Ihr Unternehmen leisten kann und wie Sie von Social Media profitieren können. Hören Sie, was Sie ohne großes Marketingbudget mit dem Einsatz von Social Media erreichen können. In diesem Kurs wird in angemessenem Tempo eine Einführung in die mobile Welt gegeben:
Überblick über die Social-Media-Plattformen, Welche Social-Media-Plattform ist die richtige für Ihr Unternehmen? Vorstellen einer Social-Media-Strategie: IST-Analyse, Ziele und Zielgruppenanalyse, Content, Erfolgskontrolle.
 
Nutzen: Lernen Sie die Social-Media-Plattformen kennen und nutzen Sie diese für Ihr Unternehmen als Erfolgsinstrumente.

Voraussetzung: Windows und Internetkenntnisse






2 Abende, 18.04.2018, 25.04.2018
Mittwoch, wöchentlich, 18:30 - 21:30 Uhr
2 Termin(e)
Andrea Haalboom Dipl. rer. nat
Sabine Baumann
C458
Paul-Gillet-Realschule plus, Luitpoldstraße 74, 67480 Edenkoben, Raum 120, Erdgeschoss
28,00
(gültig ab 8 Teilnehmenden)
42,00 € (gültig von 4 bis 7 Teilnehmenden)
Belegung: