Einladung zum Glücklich sein! Oder: Einfach glücklich sein?

Vortrag mit dem Autor des gleichnamigen Buches

Im Zentrum Deines Innersten liegt Frieden.

Das, was man im Allgemeinen als glücklich sein empfindet, ist nur eine festgelegte Norm. Wo aber liegt mein ganz ureigener Frieden als ein verborgener Schatz und wie kann ich ihn finden?

Jeder kann seinen individuellen Weg zum Glück gehen unabhängig von anderen Meinungen oder Vorstellungen. Manchmal haben wir in solchen Augenblicken das Gefühl alleine gelassen zu sein und fühlen uns isoliert. Diesen Weg zu beschreiten bedarf es an Mut, Selbstvertrauen und einem starken Willen. Dass solch ein Weg „leicht“ sein kann, Hindernisse überwunden werden und sogar Freude und Erfüllung aufleben können, zeigt dieser Vortrag anschaulich und mit viel Weisheit und Lebenserfahrung.

Der Autor des gleichnamigen Buches und Vortragende öffnet neue Wege und Möglichkeiten zu individuellem Glück und Selbstverwirklichung.




1 Abend, 06.06.2019
Donnerstag, 19:00 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Germanus Piegsda
P110
Kreisverwaltung Südliche Weinstraße, Kreishaus, An der Kreuzmühle 2, 76829 Landau
Kursgebühr:
10,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Germanus Piegsda

Landau
P108 21.03.19
Do
Landau
P109 16.05.19
Do