Demenz - eine tickende Zeitbombe?



Diese Krankheit, mit all ihren Folgen für die ganze Familie, rückt immer mehr in den

Mittelpunkt unserer Gesellschaft. Die Zahl der Betroffenen steigt stetig an.
Wird es auch mich treffen? Gibt es eine Prophylaxe? Was kann ich frühzeitig tun, um dem entgegenzuwirken? Dies sind Fragen, die sich viele der älteren Generation - aber immer mehr auch der jüngeren Generation - stellen.
 
Die Psychosomatik bietet hierzu ganz eigene Ansätze und Herangehensweisen.
Ich lade Sie ein, sich diese Problematik aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Welche seelischen Themen liegen der Demenz zugrunde? Was will mir meine Seele damit sagen? Gibt es einen Weg, dieser Krankheit entgegenzuwirken?

www.heilpraktikerin-ziegler.de

1 Abend, 17.10.2017
Dienstag, 18:30 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
Christiane Ziegler
P112
Kreisverwaltung Südliche Weinstraße, Kreishaus, An der Kreuzmühle 2, 76829 Landau
Preis:
12,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Christiane Ziegler

Landau
P115 21.11.17
Di