Vortragsreihe: Corona und seine Folgen

Auf zu neuen Ufern (bitte aktuelle Info beachten!)

2. Vortrag

Liebe Interessenten, wir wissen noch nicht, ob wir diesen Termin in Präsenz durchführen können. Eventuell werden wir dann das Seminar als online Veranstaltung anbieten.

Die Meisten von uns haben noch nie so viele Veränderungen in so kurzer Zeit erlebt.

Waren wir im letzten Jahr eher fremdbestimmt und vielen Einschränkungen von außen unterworfen, lockern sich diese Maßnahmen in diesem Jahr mehr und mehr und wir erhalten die große Chance, unser Schicksal nun selbst in die Hand zu nehmen. Dafür gilt es Veränderungen einzuläuten in den Bereichen, die wir in der Vergangenheit - und insbesondere im letzten Jahr - als nicht mehr stimmig erlebt haben.

Ob wir diese Chance nutzen oder im Alten hängen bleiben bestimmen wir selbst.

Wir werden an diesem Abend anschauen, was es braucht, Einschränkungen und blockierte Lebensbereiche wieder in Fluss zu bringen. Angst in Mut zu verwandeln und sein Leben wieder selbst zu bestimmen. Dies fordert nicht nur, klar zu werden über das eigene Wollen und die eigenen Bedürfnisse und Möglichkeiten, sondern auch geduldig und beharrlich seinen Entwicklungsprozessen zu folgen.

Vortragsreihe: Corona und seine Folgen

Langsam erholen wir uns von dem anstrengenden Jahr 2020 und den Maßnahmen, die aufgrund der Corona-Pandemie getroffen wurden.
Dabei wird uns immer klarer, dass es das Leben, wie wir es vor Corona gelebt haben, nicht mehr geben wird. Dies löst unterschiedliche Gefühle in uns aus.

www.die-visionswerkstatt.de



1 Abend, 01.06.2021
Dienstag, 18:30 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Christiane Ziegler
P116-2
KVHS SÜW/KMS/Medienzentrum, Lazarettstraße 40, 76829 Landau, Konferenzraum
10,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Christiane Ziegler