Einseitige Bewegung oder ständiges Sitzen und Stehen im Job, überhaupt zu wenig Bewegung im Alltag und zu viel Stress: All das kann zu dauerhaften und chronischen Schmerzen führen.
Durch die Arbeit mit speziellen Faszienrollen sowie Fayoflows, dies sind Yogaübungen, die einfach ein klein wenig anders sind als sonst, können wir schnell einen spürbaren Effekt erreichen. Nach einigen Einheiten spüren wir schon deutlich mehr Beweglichkeit und weniger Schmerzen.
Stressreduktion und Entspannung ist selbstverständlich ein wichtiger Teil auf dem Weg und kommt in den Stunden nicht zu kurz.
6 Nachmittage, 05.11.2025 - 10.12.2025 Mittwoch, wöchentlich, 16:30 - 17:30 Uhr Bitte eine Matte, etwas zu Trinken, bequeme Kleidung und warme Socken mitbringen.