Lebe ich ein positives, glückliches Leben?


Die Tage, Wochen, Monate und Jahre gleiten an uns vorbei. Leben wir diese Zeit bewusst? Ist unser Leben wirklich schön und reichhaltig? Oder lenken wir uns nur ab? Warum ist es wirklich wichtig glücklich zu sein? Diese und viele Aspekte unseres "Daseins" wollen wir uns gemeinsam anschauen und gleichzeitig Änderungsmöglichkeiten für unser Leben finden, wenn es notwendig sein sollte.
Bitte mitbringen: Warme Socken oder Hausschuhe, Notizblock/Stift und ein Getränk



1 Tag, 16.05.2024
Donnerstag, 17:00 - 20:00 Uhr
1 Termin(e)
Do 16.05.2024 17:00 - 20:00 Uhr Seelenberührungsraum, Haingeraidestr. 12, 76857 Eußerthal
Gabriele Schneck
P205

Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)
  1. Weitere Veranstaltungen von Gabriele Schneck

    1. Kleiner Garten was tun?U208

      07.06.24 (1-mal) 17:00 - 19:00 Uhr
      Eußerthal
      Plätze frei
      (Plätze frei)
    2. Die Brennnessel das HeilwunderU209

      14.06.24 (1-mal) 17:00 - 19:00 Uhr
      Eußerthal
      noch 1 Platz frei
      (noch 1 Platz frei)