Vortrag: Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsverfügung - Achtung: Ortsänderung!

Designed by rawpixel.com / Freepik
Vorsorgende Verfügungen: Wer kümmert sich um meine Angelegenheiten, wenn ich nicht mehr dazu in der Lage bin?
Wer handelt für mich, wenn ich aufgrund einer Erkrankung oder eines Unfalles dazu selbst nicht mehr in der Lage bin? Wie kann ich vorsorgen, dass mein Wille auch in dieser Situation noch umgesetzt wird?

Bei dieser Veranstaltung werden Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsverfügung vorgestellt und auch gegenübergestellt. Ihnen wird aufgezeigt, was sie bei der Erstellung dieser Dokumente beachten müssen, was sie damit regeln können und wann welche Verfügung greift.

In Kooperation mit SKFM Betreuungsverein Landkreis SÜW



1 Abend, 15.04.2024
Montag, 18:00 - 19:30 Uhr
Note bene: Veranstaltungsort geändert! Der Vortrag findet im Kath. Pfarrheim (auf der Rückseite der Grundschule), Kirchstraße 4, 67487 Maikammer statt.
Anmeldeschluss: 13.04.2024
1 Termin(e)
Mo 15.04.2024 18:00 - 19:30 Uhr Kath. Pfarrheim Maikammer, Kirchstraße 4, 67487 Maikammer
Corina Gruß
, Pädagogin (B.A.)
A701
Preis: 3,00 € (nicht rabattierbar)

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)