Du mit mir - das Eltern-Kind-Yoga-Angebot -
Ob der Kurs am 06.06. stattfinden kann, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest!
(ausgefallen)

"Zirkuszeit"
>Ein Angebot  für Eltern oder Großeltern und Kindern ab 4 Jahren. An diesem Nachmittag haben „Klein und Groß“ Gelegenheit, die Vielfalt des Yoga einmal gemeinsam zu erleben und sich mit Freude zusammen zu bewegen. Umrahmt von einer altersgerechten Geschichte, lernen Klein und Groß klassische Yogahaltungen sowie Atem- und Konzentrationsübungen, Bewegungs- und Massagespiele auch als alltagstaugliche Partnerübungen kennen.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, rutschfeste Socken oder Turnschläppchen, kleines Schmusekissen, Kuscheldecke.



Birgit Ackermann
G483
20,00
pro Elternteil-Kind-Paar; 10 € pro zusätzlichem Erwachsenen oder Kind (gültig von 8 bis 16 Teilnehmenden)