Plötzlich Pflegefall - was leistet die gesetzliche Pflegeversicherung nach der Reform?

Plötzlich Pflegefall - was leistet die gesetzliche Pflegeversicherung nach der Reform?
Mit Reform der Pflegeversicherung ergaben sich zum 01.01.2017 große Veränderungen - was bedeutet dies für Pflegebedürftige und deren Angehörige sowie für die Pflegepersonen? Wann und wie erhalte ich eine Pflegestufe? Wie sehen die finanziellen Möglichkeiten aus? Wo stelle ich meinen Antrag auf Leistungen der Pflegeversicherung? Wer beurteilt meine Pflegebedürftigkeit? Wie findet eine Begutachtung statt? Diese und weitere Fragen beantwortet Rechtsanwältin Jäger in ihrem Vortrag zum aktuellen Recht der Pflegeversicherung.



1 Abend, 17.10.2018
Mittwoch, 19:30 - 22:00 Uhr
1 Termin(e)
Sandra Jäger
A502
Haus der Begegnung Herxheim, Großer Saal, Erdgeschoß, Leonhard-Peters-Straße 3, 76863 Herxheim
3,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Sandra Jäger

Herxheim
A506 22.08.18
Mi